kennelbach.naturfreunde.at

Zeit Danke zu sagen!

Im April konnten wir mit unseren Jubilaren und interessierten Mitgliedern einen schönen Ehrungsabend im Schindersaal in Kennelbach verbringen. Der Saal war wunderschön dekoriert und die Atmosphäre war sehr feierlich. Über den tollen Abend und euer zahlreiches Erscheinen haben wir uns sehr gefreut.

 

Insgesamt konnten 55 Mitglieder*innen ihr Jubiläum feiern. Unter den Geehrten waren Willi Sieber, der seit 40 Jahren bei den Naturfreunden Kennelbach ist, sowie Hans Moser und Hans Bertsch, die jeweils seit 50 Jahren Mitglieder sind. Wilfried Berlinger wurde für 60 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet, während Peter Schwarz unglaubliche 70 Jahre Mitglied der Naturfreunde Kennelbach ist.

 

Wir wollen hier nochmals allen Jubilaren und allen Mitgliedern für ihre Unterstützung, ihr Engagement und ihr Vertrauen danken, wir blicken optimistisch in die Zukunft. Euch allen noch ein herzliches „Berg frei“ auf diesem Weg.

Gruppenbild Jubilare
70 Jahre
Peter Schwarz mit Obmann Johannes Böhler
60 Jahre
Wilfried Berlinger mit Obmann Johannes Böhler
50 Jahre
Hans Bertsch mit Obmann Johannes Böhler
50 Jahre
Hans Moser mit Obmann Johannes Böhler
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Kennelbach
ANZEIGE
Angebotssuche